Freitag, 8. Mai 2009

Wichtelgeschenk

Und wieder hatte ein Wichtelkind (-mama) Geburtstag. Von mir gabs Socken mit Rollbündchen und einfachen Muster. Glatt rechts mag ich nicht so.





Dann noch eine schicke Handyhülle in knalligen Orange mit Zopfmuster.



Ich hoffe das Wichtelkind hat sich gefreut... :o)

Kommentare :

  1. ...ach, was sehen die kuschellig aus, klar wir sich das Kind gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ich habe die Socken ja schon im Forum bewundert, aber auch hier nochmal....die gefallen mir total guuuuuut!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na die Socken sind ja sowas von schön.Da hat UHU sich bestimmt drüber gefreut!Tolle farben und das Muster ist der Hit.Die Idee mit der Handytasche finde ich auch super.Bis jetzt habe ich nur genähte gesehen,aber gestrickt hat das auch was.

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal.Schau mal auf meinen Blog.
    Ich habe da was für dich!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!