Samstag, 30. Mai 2009

Mr. Gentleman

Dieses LO ist gestern enstanden, zumindest was die "Deko" betrifft. Papier und foto waren schon zusammengeklebt und irgendwie kam ich nicht weiter und so lag in meiner Schublade...und lag...und lag...und lag...

Dieser gutaussehende Mann ist mein Bruder, der mal für ein Fotoshooting aus den Studentenklamotten und in ein Anzug geschlüpft ist. Steht ihm gut find ich

Die Buchstaben hab ich mit der Cricut ausgeschnippelt und mit Acryl bepinselt, die große Blume war ein fertiges Stanzteil, erst mit grüner Acrylfarbe, dann mit Marabu Krakelee (daher der Reißeffekt in der Farbe) und anschließend mit blauer Acrylfarbe bemalt.
Die Swirls sind Stempel....





Kommentare :

  1. Beides sehr hüüübsch! ;) :D

    LG,
    `s pupe

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find, dein Bruder sollte öfter mal die den Studentenklamotten gegen einen Anzug tauschen. Sieht sehr gut aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!