Dienstag, 2. Juni 2009

Babydecke

Nichts besonderes, zumindest vom Muster her... Ich wollt mich nur mal am Lochmuster probieren, geht einfacher wie ich dachte. Jetzt muss Baby wenigstens auch im Sommer nicht frieren und schwitzen muss es auch nicht... dank eingearbeiteter Klimaanlage *grins*



Kommentare :

  1. die Decke haste gut hinbekommen,mein olles Strickliesel;-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah Katja,die ist aber schön geworden. Superklasse!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Soo einfach finde ich dieses Lochmuster gar nicht... *staun*

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  4. Nichts besonderes??? Ich würde nach einer Reihe schlapp machen...
    Die ist superschön geworden und wirklich nützlich für warme Tage!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Süße,
    mensch, die Decke ist wuuuunderschön geworden!

    TOLLE ARBEIT - wenn das nicht mal ein Erbstück wird! ;)

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  6. Oh vielen Dank für eure lieben Antworten... *knutsch*

    AntwortenLöschen
  7. Der Hammer! Und du sagst das sei nichts besonderes...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Decke auf alle Fälle was besonderes, Du hast ein Talent, Wahnsinn *ganzneidischwerd*
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Decke total schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!