Freitag, 12. Juni 2009

Babypost

Heut gabs wieder Post für mich und meinen Bauchzwerg und zwar von der lieben Sandy
Eine wunderschöne bescrappte Box, ein Schmusetuch (zum Glück hab ich noch keins gekauft ) eine Karte in Body-Form und einen "Cars" Keilrahmen mit Serviettentechnik von Sandys ältesten Sohn gebastelt.

ich danke euch vielmals für die tollen Geschenke *knutsch* Wir haben uns sehr darüber gefreut.


Kommentare :

  1. oh...tolle sachen hast du da bekommen!

    und auch der keilrahmen von sandys sohn ist klasse geworden!!!

    und auch dein blog gefällt mir sehr gut!
    bin mal so frei und für deinen meinem bei! *grinz*

    liebs grüßle

    sunny...

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich aber das alles heil angekommen ist und gefällt.Die Box kannst du dann ja für die Aufbewahrung der Glückwunschkarten benutzen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du bekommen! Wow!
    Unsere Sandy hat´s echt d´rauf!

    Und dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Spitze!

    lg
    Angie :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!