Samstag, 6. Juni 2009

Ein Thronbezug für einen Prinzen

nein... nicht irgendeinen Prinzen, sondern für meinen kleinen Prinzen, der sich jetzt wahrhaft königlich fühlen darf auf diesen Bezug...

Der Rote Stoff ist Polsterstoff in der Farbe Kaminrot, leider ist die Farbe auf dem Foto etwas verfälscht, auf jeden Fall ist es derselbe Bezug den ich für meine Essstühle genommen habe als ich sie neu "eingekleidet" hatte... Die Krone ist Gardinenstoff... Da hab ich ein echtes Schnäppchen gemacht... 4 Musterbügel für á ein Euronen... für meine Nähkenntnisse reicht das vollkommen aus...
Denn die Nähmaschine und Ich werden mit Sicherheit keine Freunde, die macht ja eh immer was sie will... aber hier war sie gütig mit mir und hat bis auf ein paar kleine Aussetzer prima mit mir zusammengearbeitet...

So nun genug gefasselt, hier der Bezug für den Essstuhl...


Kommentare :

  1. Ich weiß gar nicht was du hast, der Bezug ist toll geworden. Und du weißt ja, Übung macht die Meisterin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süüüüße Idee!
    Hast Du ganz toll hinbekommen *Respekt*

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ja wohl der Oberhammer Bezug den ich je gesehen habe.
    Ein echter Prinzenstuhl :)
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Super süß, der Stuhl! Echt große Klasse!
    Lg dein Brüderchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Bezug sieht spitze aus!
    Das hast du toll gemacht!
    Hier hat die Näma doch gemacht, was du wolltest!

    lg
    Angie :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Na also wenn sich da dein Kleiner nicht wohl fühlt, dann schick den Bezug zu mir! ;-)

    Na hoffentlich benimmt er sich auch wie ein Prinz... meine Prinzessin hat das nämlich noch nicht so drauf! ;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!