Freitag, 5. Juni 2009

Hochzeits - LO

Seit dem 3.6.2006 sind wir verheiratet, und anlässlich zum 3-jährigen Jubiläum gibs ein Hochzeits-LO. Nagut es war grad gut getimt, das Foto lag grad vor mir und schrie danach verscrappt zu werden. Ausserdem kam gestern meine Bestellung mit meiner neuen Cartridge für meine Cricut. Die musste natürlich gleich eingestezt werden....

Das Foto is wenig dunkler, denn das Originale hab ich kopiert und ausgedruckt und fürs LO verwendet...

Die Schrift, die Schmetterlinge,der Ast und der Vogel sind mit der Cricut (Cartridge: Home Decor) ausgeschnitten.





Kommentare :

  1. Suuuuuuuuuuperschön!!!!!!!!!!! Sieht wiedermal klasse aus. Die Farbwahl ist sehr passend und ihr seit ein so hübsches Paar! Wie hast du das denn mit der bilderaufteilung hingekriegt? Ich meine 1 Großes und dann 4 kleine darunter.Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. danke dir... mit der Bildaufteilung... einfach zurecht schieben, so das sie nebeneinander erscheinen. Hab auch rumexperimentiert.... Probiers mal

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Wir haben übrigens auch am 03.06. Hochzeitstag (Standesamt). Allerdings haben wir schon 2003 geheiratet.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes LO hast du da gezaubert! Tolle Farben, tolle Details!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!