Sonntag, 28. Juni 2009

3x Babypost

ist angekommen in den vergangenen 2 Wochen...

einmal von der Angie



dann von Antje





und von Manu



Alles liebe Mädels von Creadoo. Ich danke euch von Herzen, wir haben uns sehr darüber gefreut *knutsch*

Kommentare :

  1. Ohhhh wie süß.Sooooooooo schöne Sachen für den Bauchzwerg!!!!!!!!
    Der Hund von Angie ist ja der Knaller,sowas von knuffig!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja den Hundi habsch mir "gewünscht"... eig den Schnitt dafür damit ich ihn selbst nähen kann... gedacht ist er für Philip übrigens, den bekommt er wenn der Kleene dann da ist

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen mietzlööö,
    mensch, da haben sich die Mädelz aber ins Zeug gelegt. ... meinst geht auch bald auf den Weg. :D

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  4. Oh Püpchen da bin ich aba neugierig :D freu mich schon drauf

    AntwortenLöschen
  5. Oh...da hast du ja tolle Sachen für den Bauchzwerg bekommen! Nun kann er sich mal langsam auf die Reise machen! *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen, Süße! :-)))

    Genau, bei so vielen schöne Sachen, kann´s doch jetzt losgehen.
    Bin mal gespannt, wann sich dein kleiner Bauchzwerg raustraut.
    :-)))

    Also diese gestrickten Schühchen finde ich so putzig! Wenn ich da an die kleinen Füsschen denke *schwärm*...

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Wow hast Du viele schöne Dinge bekommen :)))))
    Alles Gute und Liebe Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!