Samstag, 4. Juli 2009

Sommerzeit - Erbeerzeit

auch wenn sie schon wieder rum ist diese leckere süße Erdbeerzeit gibs ein LO von meinen Kleinem... wie man sieht schmeckts ihm

Ich hoffe das LO ist erdbeerig genug um an der Challenge von Sandy teilnehmen zu können.

Beim Erstellen dieses Hängerlis ist mir heut ein Missgeschick passiert... als ich die Holzplatte mit der hellen Schicht Acrylfarbe bepinseln wollte sind ein paar Spritzer auf dem LO gelandet also musst ich drei Knöpfe zusätzlich draufkleben und das letze Foto nochmal ausdrucken (jaaa ich druck seit neusten meine Fotos selber aus, hab nämlich endlich das passende Fotopapier gefunden ) Zum Glück waren es nur wenige Farbkleckse die ich noch kaschieren konnte *Glück.gehabt*





Kommentare :

  1. Ohhhhhhhh Mietze,freu,freu,freu!
    Das LO ist soooooooo klasse und super erdbeerig!
    Schön das du es noch geschafft hast!!!!!!!!

    Was für Fotopapier nimmst du den!Unsers ist nämlich nicht so prall! =:o(

    AntwortenLöschen
  2. Schön das freut mich das ich teilnehmen darf :D
    Also ich hab einen drucker Canon MP 810, und Fotopapier (das billigste, aba bisher beste) ausm LIDL. Das muss richtig "schwer" sein, sonst macht leider auch der beste Drucker keine gescheiten Fotos, das ausm Lidl is 280g/qm schwer und Glanzpapier, kein Mattes.

    AntwortenLöschen
  3. Dankööööööööö,muß ich dann mal schauen.

    AntwortenLöschen
  4. *** SEHR SCHÖN ***

    ... ich finde es gelungen!

    Und hey, wie heißt`s so schön beim Barras: TÄUSCHEN & TARNEN! ... man denkt, es gehört nicht anders. ;)

    LG & schönen Sonntag noch,
    pupe

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fotohängerchen ist der Hammer!
    Fantastisch!
    Und super gelöst mit den Spritzerchen!
    Klasse!
    Flip ist aber auch groß geworden... wow!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Ohh Mietze das Fotohängerchen ist wirklich wirklich schön geworden ....
    Wünsch dir ganz viel Glück!!!

    ich hab es immer noch nicht geschafft etwas für Sandys Challenge zu werkeln :-( ....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!