Donnerstag, 9. Juli 2009

Klammerbeutel

im Dienstmädchenlook...

Ich find die sooooooo toll, nun musst ich mir auch mal einen nähen. Es ist mein erster und finde er ist mir ganz gut gelungen. Profinäherinnen sollten allerdings nicht ganz sooo genau hinschauen Aber ich bin stolz drauf und einen Besitzer hat er auch schon gefunden - meine Mama... Nun will ich mir noch einen nähen. Vielleicht morgen... oder übermorgen...




Kommentare :

  1. Liebes,morgen oder übermorgen hast du im Krankenhaus zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Güte macht dein junior es spannend!!!!!!
    Habs ja schon im Threat gesagt,ich finde deinen Klammerbeutel total klasse!!!!
    Wir hatten zu Hause auch so einen.*schnief* Der war so toll.
    Ich hab nur so`n blödes Plastikdingens. *megaschnief*

    AntwortenLöschen
  2. Ja Katja, der ist ja spiiiiiiitze!
    Deine Mama wird sich bestimmt riesig gefreut haben.
    Entwickelt sich da etwas ein neues Hobby bei dir?! ;-)
    Aber eigentlich hätte ich ja gedacht, dass du schon längst im KH bist!
    Also auf, auf... sag deinem Bauchkrümmel mal Bescheid, dass es nun bald los gehen kann!
    :-)))

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. ** SUPER **
    ... tja, wenn man nicht gerade entbindet, dann nähste wohl? ,)

    Er ist Dir toll gelungen!

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!