Montag, 6. Juli 2009

Geburtstagskarte

Das ist meine Karte die ich gestern gewerkelt habe... Mit dem Colorieren hab ich immer noch so meine Probleme, ich glaub ich nehm das falsche Papier (gibs dafür nicht Aquarellpapier???).... Naja egal... mit der Papierauswahl zum Gestalten hab ich auch noch so meine Probleme, da ist es beim Scrappen doch deutlich einfacher.... Aber dennoch kann sich meine Karte sehen lassen, oda was meint ihr???




Kommentare :

  1. Mönsch Katja,du kugelast hier ja immer noch rum!*ggg*
    Deine Karte ist hammerschön geworden.Ganz toll coloriert,weiß gar nicht was du hast! Wenn du mit Aquarellstiften colorierst,solltest du auch Aquarellpapier verwenden,das geht einfach viel,viel besser!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. *** SOOO PUTZIG ***

    Bedarf`s der Worte mehr?

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist einfach bezaubernd! Ich weiß gar nicht was du hast, die Coloration ist doch super!

    Weiter so!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch voll der Hammer die Karte !!

    Weiter so mir gefällt es !!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!