Montag, 6. Juli 2009

Sohnemann LO - Play

Es glitzert und es funkelt war die Challenge Aufgabe im Juni bei Creadoo... mein Erster Versuch das umsetzen ging gründlich schief, also hab ich das LO erst mal zur Seite gelegt und heute erst fertiggestellt. Ich wollt nämlich erst die Embillis komplett mit Glitzer bestreuen aba das hat nicht so besonders gehalten, ich glaub der halbe Glitzerstaub wär im Album in den Schutzhüllen gelandet. So und wollt ich die Embillis nur mit Farbe bepinseln und so nebenher dacht ich mir, nun probierste es nochmal mit dem Glitzer, nur nicht zuviel...
Und davon abgesehen das meine Näma schon wieder nicht so wollte wie ich des gerne hätte finde ich das mein LO mir ganz gelungen ist.




Kommentare :

  1. Das LO ist total klasse geworden.Schade das du es nicht eingereicht hast!Damit wärst du garantiert auf einem der vorderen Plätze gelandet!Wenn ich es mit den anderen vergleiche wäre das sogar mein Favorit! (Und nicht nur weil Flip drauf ist.*ggg*)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind später mal sooo schöne Erinnerungen!

    Hast Du toll gemacht!

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!