Freitag, 5. Juni 2009

Die Post war daaaa

heut kam ein Päckchen von Silke von Creadoo und drinne waren zwei wunderschöne U-Heft Hüllen (die gelben Untersuchungsheftchen) und ein Greifling fürs Baby, eine niedliche Karte in Lätzchenform und Spielzeug für Flip, das hat ihm natürlich gleich gefallen



Liebe Silke, auf diesen Wege nochmal vielen Dank *Knutsch*

Kommentare :

  1. Sehr schöne Sachen habt Ihr da bekommen ;-)

    uhu

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr froh, dass euch die Sachen gefallen. Und die Karte ist meine erste, die ich in dieser Richtung gemacht hab. Die U-Heft-Hüllen kannst du vorne mit dem Namen der beiden Jungs beschriften. Mit Stoffstift und dann fixieren. Dann ist die Hülle sogar bei 30 C° waschbar.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!