Mittwoch, 17. Februar 2010

Mich gibs auch noch...

Naaa habt ihr mich vermisst???
In letzter Zeit ging es hier ganz schön drunter und drüber... Nach dem Besuch über Weihnachten in der Heimat wurde mir irgendwie klar, ich hier, wo ich wohne, nicht glücklich bin. Also hab ich mein Herz Göga ausgeschüttet... nach intensiven Grübeln werden wir wieder zurück in die Heimat gehen. Und ich freu mich RIIIEEESIG!!!!
Wir haben ein Haus in unserer neuen alten Heimat gekauft, nächste Woche haben wir den Termin mit der Notarin. Dann bekommen wir endlich den Schlüssel und dann kanns losgehen. Eine Neue Heizung muss rein und die Elektrik muss neu verlegt werden. Dann gehts ans Renovieren und DAAANN können wir einziehen. Kleine Sachen werden dann nach und nach gemacht.... hach, ich freu mich schon so dolle *g*

Soderle, ganz so untätig war ich war ich natürlich nicht. Die Socken sind für mich, allerdings waren die schon eher fertig, aber ich musste die erste Socke nochmals aufribbeln, denn die war irgendwie zu locker gestrickt. Und sowas macht mich fuchsig *zwitscher*



Das Muster stammt von hier. Es ist sehr einfach zu stricken und flutscht nahezu von der Nadel, so dass ich nochmal Socken mit denselben Muster für meine Oma stricke...



So und das wars dann auch schon wieder von mir, wenn ich wieder zu Hause bin, gibs mal wieder was gescrapptes ;o)

Kommentare :

  1. Ja ich habe dich schon vermisst!
    WOW! Das ging aber jetzt ratzfatz! Schon so schnell ein Haus gekauft! Wahnsinn! Da kann ich nur gratulieren!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und toitoitoi beim Renovieren!
    Und laß´von dir hören! :-)

    Deine Socken sehen klasse aus!
    Sehr schöne Farben und super schönes Muster!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du dich jetzt so auf die neue, alte Heimat freuen kannst und dich dort wieder wohl fühlen wirst. Viel Glück im neuen Haus.

    Schön sind die Socken geworden. Tolles Muster, danke für den Link.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder was von Dir zu lesen Mietzlööö!!

    Sehr schön sind die Socks geworden! Das Muster, habe ich ja auch schon genadelt.

    Duuuhuuu, wo ist nochmals die alte neue Heimat? Geb mir mal das Kennzeichen.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich für dich, dass alles läuft. Schliesse mich der Frage von Pupe an, wo ist die neue alte Heimat?

    AntwortenLöschen
  5. ui, jetzt hab ich ganz vergessen zu schreiben, wie toll deine socken sind!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme aus Riesa/Sachsen, und dort ziehe auch wieder hin ;o)
    Danke für die Komplimente für die Socken!!! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Die SOcken sind toll, das Muster find ich klasse!
    Ich wünsch Euch für diesen großen Schritt gaaaaanz viel Glück!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!