Sonntag, 14. März 2010

Geschwisterliebe

Hallo Ihr Lieben...
ich habe mal wieder - oder endlich - was gescrapptes für Euch!!! Hach hab ich das vermisst... das bleibt nämlich im Moment durch den ganzen Umbaustress ganz schön auf der Strecke... Und zu Hause bin ich auch nur am Packen... denn je weniger am eigentlichen Umzugstag gepackt werden muss, desto besser ;o)

Verscrappt hab ich ein Foto von meinen Beiden Süssen... eine der wenigen Aufnahmen, wo sie zusammen drauf sind. Ist nämlich garnicht so einfach *lach*



Das Foto ist leider nicht so prickelnd, bei dem Wetter auch kein Wunder... hier hats nämlich schon wieder geschneit *grummel.mecker*



Ansonsten schreitet unser Hausausbau allmählich voran... Heizung ist schon fast fertig, Wasserleitungen werden nächste Woche installiert... Ich hoffe der Elektriker bequemt sich nächste Woche auch langsam mal anzufangen... Dann wird verputzt und und und.... Ist noch ganz schön was zu tun. Aber ich freu mich schon wie verrückt... *hibbel*

Ich zeig euch mal ein paar Baustellenfotos...





Im "Treppenhaus" ist tiefste DDR Tapete dran... Schaut echt furchtbar aus, was??? Die kommt natürlich runter. Die Treppe bekommt einen neuen Anstrich, die Farbe schaut auch zum davonrennen aus *schüttel*

So ich werd mal weiter Kisten packen gehen, solange die Kiddies schlafen. Bis irgendwann mal wieder *winke*


Kommentare :

  1. Mensch Mieze, das wird bestimmt total schön, das Häusle. Ich drück feste die Daumen, das ihr noch viel schafft bevor Einzug ist!!!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön wieder was von dir zu hören.
    Habe mir schon gedacht, dass ihr bis über beide Ohren im ganzen Umzugs- und Umbaustress steckt.
    Ihr kommt prima voran, alle achtung!
    Und das diese Tapete bei dir nicht hängen bleibt ist doch klar! *grins*
    Ich eünsche euch weiterhin alles gute beim Umbau! Und halte uns unbedingt auf dem Laufenden!

    Dien Los ist klasse. Deine 2 Süßen sind total goldig!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!