Donnerstag, 18. März 2010

Die Umzugskartons, meine Scrapsachen und Ich...

Ich bin umgeben von Umzugskartons, hier schauts aus wie bei Hempels unterm Sofa... und sowas macht mich fuchsig... ich hasse Unordnung!!! Naja es hat ja bald ein Ende, so schnell wie möglich hoffe ich doch...

Trotz allem hat mich das nicht vom Scrappen abgehalten, obwohl einiges schon in Kartons verstaut ist...
Hier hab ich mal so richtig schön mit Acrylfarbe rumgekleckst... macht was her finde ich (hab mir das mal bei Steffka abgeguckt, sie kleckert auch immer so viel mit Farben rum *gg*)



11:06 ist die Uhrzeit... Der Große war damals grad 13 Monate alt und ist früh halb Sieben "aufgestanden" oder geweckt worden von seinem Freund... Um 11 Uhr war er so knatschiii das ich das Mittagessen aufgetischt habe... und dabei isser beim Essen eingeschlafen *lach*



So ich verzupf mich jetzt vor die Flimmerkiste, euch allen einen schönen Abend und einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Kommentare :

  1. Sieht super aus dein LO!
    Ist schon goldig, wenn die Kleinen so k.o. sind, dass sie gerade da wo sie stehen/sitzen einfach einschlafen *kicher*
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du trotzdem Zeit zum scrappen findest, dein LO ist mal wieder super geworden!!! Und die Farbkleckse ist eine gute Idee!!!Mach weiter so!!!
    Deine Bastelweiber Steffi und Susi

    AntwortenLöschen
  3. hach der arme...sooooooooooooo müde...
    das gekleckse find ich hier richtig toll....
    schööööööööööööööönes layout

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!