Samstag, 27. März 2010

Hoch... Höher...

am Höhsten kann es für unseren kleinen Großen Wirbelwind garnicht gehn. Je höher, je wilder - desto besser *gg*



So, das wird erst einmal vorerst das letzte LO sein, morgen gehts wieder gen Heimat, im Haus gibs noch ne Menge zu tun. Wenn ich mit anpacke, geht wenigstens was vorwärts *gg*



Also wirds die nächsten die 4-5 Wochen en wengl ruhiger hier, also nich wundern *gg*

Ich wünsch euch Allen noch ein wunderschönen Start ins WochenENDE *gg*

Bis demnächst

Kommentare :

  1. quietsch wie niedlich, der pfeil ist der hammer...
    super schön

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen sihet super aus!
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Umbau und Umzug!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein tolles LO. Deine Embellis gefallen mir prima und sind super angeordnet! Womit hast du denn da so rumgespritzt?
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist einfach traumhaft! Die Anordnung ist so schön und der kleine Wirbelwind einfach zu süß!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!