Samstag, 29. Mai 2010

Da bin ich wieder....

Soderle, lang genug wars so still hier... Umzug haben wir super überstanden. Was beim Umzug nicht zu Bruch gegangen ist ging teilweise beim Einräumen!!! kaputt, oder es gelangte in die kleinen Patschehändchen von Flip ;o) ..... Das Chaos hat sich zum Großteil gelichtet, jetzt sind nur noch "Kleinigkeiten" zu erledigen. Der Keller und der Dachboden muss noch aufgeräumt werden dann sind wir fürs Erste fertsch :D

Und nach den ganzen Kisten und Kartons auspacken wollt ich eeeeendlich mal wieder etwas anderes machen.... scrappen.... hach wie hab ich das vermisst.



Mein kleiner Riesenmoppel im Alter von 5 Monaten.... am 15. Juli wird er dann auch schon 1 Jahr alt *seufz* Bei Flip konnt ichs kaum erwarten das er größer wird und bei Leon geht alles viiieeel zu schnell *heul*



Ich liebe meine Cricut Expression *grinz*



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und schönes Wetter - es soll ja wieder regnen :o(
und Danke fürs vorbeischauen :o)

Kommentare :

  1. Boah ist Leon groß geworden.Das ist ja Wahnsinn.Und süüüüüüüüß ist er!!!!!
    Dein LO ist wieder mal total schön.Klasse das wir mal wieder was von dir sehen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist dir wieder super gelungen,ich hoffe du findest jetzt mehr Zeit für deine cricut nach all dem Stress!!!
    PS.: ich freu mich, dass ihr wieder in der Heimat seid!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist!
    Ist das jetzt schon wieder fast ein Jahr her?
    Dein kleiner Moppel ist ja irre groß geworden. Die Zeit vergeht wie im Flug!
    Ich wünsche Euch alles Gute im neuen Haus.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!