Dienstag, 12. Oktober 2010

Lebenszeichen + Scraplayout

Hallo Ihr Lieben...

ich weiß, ich weiß... ich vernachlässige mein Blog etwas... aber ich komm im Moment zu nichts... Schlimm ist das... dabei hab ich soviele Ideen und Projekte...

Aber ich habe wieder etwas geschafft...
Das LO ging richtig flott... und was im Moment wichtig ist, ich konnte bei diesem LO viel zwischen Tür und Angel machen...



Ich habe mal wieder auf meine alte Leinenhose gedruckt... mal schaun wie lange mein Drucker das noch mitmacht...



Ein neuer Stempel...



Auch Blümchen gehören aufs Jungs - LO...



Ja und vor anderthalb Wochen war ich mit zwei Freundinnen auf der Hobby Messe in Leipzig, uiuiui da kann man echt ne Menge Geld loswerden... aber ich hab zum Glück nit so viel bares mitgenommen, so hielt sich der Kaufrausch in Grenzen :D
Und das hier war meine Ausbeute...



Jede Menge Papier, 2 Stanzer, Blümchen, Swirls und 2 Multipacks Stempel... die sind echt ein Traum!

Auch im Hause P. gibs was neues... Leon gehört nun zu den Zweibeinern... und das sieht jaaaa soooooo niedlich aus wenn er läuft... Leider macht er nun noch mehr Blödsinn. Das jüngste Attentat fiel auf mein Handy... das wurde heute vormittag im Wassernapf von der Katze versenkt!!! So und nun isses Kaputt :o(

So ihr Lieben, ich muss noch dringend Haare fönen, und den Großen Vom Kiga abholen und dann darf ich auch schon auf Arbeit...

Ich wünsch euch was...

Bis bald

Kommentare :

  1. wow, das LAyout ist ja super! und du druckst auf eine Leinenhose :O. Also das würd ich mich nciht trauen!

    Ganz Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mitleidende
    Es tut ja so gut zu wissen,das man nicht alleine ist. Toll das du so offen über deine Süchte schreiben kannst.Das Ergebnis ist jedenfalls wieder traumhaft.
    Allerdings sehe ich auf dem letzten Bild,das du wohl wieder einen Kauf-Anfall hattest und somit ist der Weg zur Heilung noch lang.*schimpfenmuß*
    Bis zum nächsten gesprächskreis.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. hey hab mich hier grad durchgearbeitet...
    schön hier vor allem Deine Layouts alle so schön mir Liebe gemacht....
    weitermachen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!