Freitag, 17. September 2010

Ribba - Bilderrahmen

Soderle da bin ich mal wieder... nun sind schon wieder fast 2 Wochen vergangen seit meinem letzten Beitrag.... aber ich war nicht ganz untätig ;o)



Selten selten selten das ich mal beide Kiddies gleichzeitig vor der Kamera habe.... aber hier hatten wohl mal beide Gute Laune und haben gaaanz brav mitgespielt.... naja Leon zumindest... Flip hatte wieder nur Unfug im Koppe...



Ribba ist ein Bilderrahmen vom Elchkaufhaus...



Der ist perfekt fürs Scrapbooking... Der Ausschnitt ist ca 29x29cm groß... Also passt da ohne viel Verschnitt ein großer Bogen Cardstock/ PP-Papier (oder was auch immer) rein... Uuuuund jaaaanz wichtig... da kann frau so richtig schön viel draufpacken aufs LO, denn der Bilderrahmen ist ein 3D Bilderrahmen, das heisst zwischen der Glasscheibe und der Rückwand sind ca 2cm Platz.



Eigentlich sollte alles Ton in Ton werden, weil der Bilderrahmen ins Schlafzimmer sollte... Aber das fand ich dann doch zu langweilig...
Und irgendwie passte Rosa so perfekt dazu...



Nur weil ich zwei zuckersüße wilde Kerlchen habe muss ich ja nit alles Blau machen. ODER???



Bei diesem LO habe ich auch das erste Mal gecuttlebugt :D
Die süßen Schmetterlinge sind Spellbinders Nestabilities Stanzformen...



Soderle, des wars erst mal von mir... das nächste Mal gibs wieder was gesägtbescrapptes zu sehn...

Euch allen ein wunderschönes Wochenende... wenns Wetter mit macht, wollen wir morgen in Dresden mal auf dem Elbeflohmarkt stöbern gehn...

*winke*

Kommentare :

  1. Dein LO sieht traumhaft aus.
    Und die Bilder deiner 2 Süßen, sind einfach Zucker!
    :-)))
    Ich finde auch, dass nicht alles blau sein muss.
    Deine Frabkombi ist perfekt.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo schön geworden, ich hab mir das jetzt ganz lange angeschaut, bin richtig verliebt...:-)

    GGLG; Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!