Samstag, 4. September 2010

Sommerzeit

Oh man... Asche auf mein Haupt... ich war jetz schon seit über einem Monat nimmer hier... Aber irgendwie komm ich zu nichts... ja und wenn ich denn schon mal Zeit habe, hab ich keene Lust *grummel*

Ja und trotzdem hab ich irgendwie dieses LO nach einem Scrapabend mit meiner besten Freundin zwischen Tür und Angel fertig gestellt...

...ein kunterbuntes Sommer - LO vom Kleinsten...





Genäht hatte ich zwischendurch auch mal, Puschen für den Kleinen, vor kurzem hab ich sie endlich mal fertig gestellt.

Dieses Beiden sind für meine Freundin, die ohne Herzchen waren der Erste Versuch, leider waren sie zu klein für mein Schatz....





Dieses hier passen, bzw haben gepasst *g*

die Orange-grünen sind inzwischen en bissl zu klein. Dafür passen jetz die gelb-braunen...



Ansonsten nichts neues, ich werd jetz ins Bettchen gehn, mein Bettzipfel schreit nach mir!

Bis demnächt, ich gelobe Besserung *gg*

Kommentare :

  1. Oh wie süß. Hübsch geworden das LO. Auch die Puschen sind schön.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Boah Mietze,das LO ist soooooo toll.Was ist der Leon groß geworden.Ein richtiger kleiner Wuschelkopf.
    Aha und unter die Nähtanten bist du auch gegangen.Ich ziere mich ja immer noch,obwohl die süßen Sächelchen ja quasi nach mir schreien.*ggg*
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. fein gemacht!

    ... die kleinen wachsen aber auch wie unkraut. ;)

    lg,
    pupe

    AntwortenLöschen
  4. Das Lo ist spitze! Dein Fratz ist aber auch schon wieder ganz schön gewachsen. Mei, wie die zeit vergeht!!!
    Und die Puschen sind ja spitze! Finde ich klasse, dass dich das Puschenfieber erwischt hat. :-)))
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mietzerl was ist dein Leon suess. Die Zeit vergeht, das ist echt unglaublich.

    Dein LO sieht suuuuuuper aus und die Puschen sind der HAMMA!!!!!!
    Ich hoffe wir sehen noch mehr genaehtes von
    dir.

    Liebe Gruesse
    Nini :o)

    AntwortenLöschen
  6. ach gott die Schühchen sind ja soooooooooo schnuckelig... und das Layout.. hach diese Farben sind klasse... wunderschön das Layout

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!