Samstag, 31. Juli 2010

Komm' zwei Vögel geflogen...

Endlich Wochenende... war heut vormittag nochmal für 3 Std arbeiten, obwohl ich heut frei gehabt hätte... und es war ganz schön was los... puhhh, aber ich habs geschafft *freu*

Inspiriert aus dem Buch "Delight in the Details" sind diese zwei süßen Vögelchen entstanden... nagut... ein Vogel und ein Vögelchen.
Der Große ist vom Schnabel bis zur Schwanzspitze 29cm groß...



Noch ein paar Close-ups...



Damit der Große Vogel nicht knickt hab ich ihn auf eine Leimholzplatte geklebt. Gesägt hat diese wieder mein Göga *g*




das kleine Vögelchen ist vom Schnabel bis zur Schwanzspitze 15cm klein...





So, ich hab kein Plan was ich heut mit den Kindern mache, evtl auf den Spielplatz gehen, das is immer gut. Vorher noch was einkaufen und dann kanns losgehen.
Euch allen ein schönes sonnenreiches Wochenende!!!

Kommentare :

  1. Superschön!!!!!!!
    Ich glaube,ich muß mir dieses Buch auch nochmal zulegen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Uiiihhhhhh! Toll! (augen raus fall)
    Die sind superschön!
    Und so schöne Details.
    Spitze!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. wirklich süße Sachen hast Du gemacht! :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!