Dienstag, 27. Juli 2010

Geliftet...

nein ich hab mich nicht liften lassen, aber dieses LO hier fand ich einfach zauberhaft und musste geliftet werden...



Menne hat nun auch die Software von der Cricut auf meinem Schläppi instaliert, und das musste natürlich auch gleich ausprobiert werden... Klappt wunderbar...



eine Textzeile aus dem Lied von der aktuellen STMG passte wunderbar als Titel zum Foto, deshalb möchte ich mit diesem LO an der aktuellen STMG mitmachen...



soderle, ich werd Tasche packen, ich fahre mit den Kiddies dann zu einer Freundin. Und mit zwei Kindern hat man (frau) ja so einiges mit zu schleppen *gg*

Kommentare :

  1. Das ist sehr niedlich geworden!

    ... Du sagst es! Ich komme mir auch jedes mal wie Mary Poppins mit ihrer großen Tasche vor! ;))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO ist ja wieder traumhaft geworden.
    so viele niedliche Details.
    Spitze gemacht.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie schön das geworden ist.

    Wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  4. das ist soooooooooooooooo wunderschön
    ein Traum.. so zart... einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...,

    ich habe was für dich- schau' mal vorbei :)

    GGLG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!