Samstag, 24. Juli 2010

es wird Herzig...

Ich habe mal wieder Deco für Euch!!! Ich hoffe es wird nich langweilig *lach*
Herhalten musste wie immer mein Göga zum Sägen... ich hab Schiss davor!


Ich habe es verschenkt an eine liebe Creadoo Userin, die vor wenigen Wochen geheiratet hat.



Meine Umstandshose ist seeehr ergiebig *gg*



Die Blume hab ich wieder selbst gemacht. Inspiriert aus dem Buch "Delight in the Details"



Soderle, ich bin mal wieder weg, es wartet -was wohl- Deko auf mich. Aber diesmal für mich bzw für unser Zuhause. Aber erst mal gibts nen Kaffee!

Bis Später


Kommentare :

  1. Super schön.Das Herz sieht total klasse aus.
    Lg
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Herz ist wunderschön geworden- da wird sie sich aber gefreut haben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!