Freitag, 16. Juli 2010

Geburtstagskarte...

mal wieder eine Geburtstagskarte... für die Schwägerin, die im Mai 40 geworden ist... eigentlich hatte ich ja schon eine Karte, aber mir war mal nach Karten basteln...



Die Blüte hab ich selbst gemacht, aus einer meiner Umstandshose, die 8 Wochen vor der Geburt vom Kleinsten am Allerwertsten gerissen ist... Und die war soooo bequem *heul*
Naja so hat sie halt jetzt noch ein guten Zweck *gg*



und noch en bissl mit Farbe rumgepanscht...



und dann hab ich mir ein Buch bestellt, eigentlich zwei, aber das Eine wird noch nachgeliefert...



Das Buch ist sowas von genial, Vintage Freunde kommen hier nicht zu kurz... Scrapper und Kartenbastler werden hier ihre Freude haben... Ich liebe dieses Buch jetzt schon, obwohl ich nur mal schnell durchgeblättert habe...

Und dann hab ich noch ein Foto für euch vom Leon, seit dem 15.7. ja nun kein Baby mehr *heul*



Soderle, ich werd mich ins Bett verzupfen, en bissl im Buch schmökern... wenn ich nich wieder drüber einschlafe *gg*

Bis demnächst...

Kommentare :

  1. Die Karte sieht super aus.
    Auf das Buch bin ich schon gespannt. Das kenne ich noch gar nicht. Mußt unbedingt zeigen, was du daraus zauberst.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte,die Blüte ist genial. Das Buch sieht sehr interessant aus.Muß ich doch gleich mal stöbern.
    Oje,jetzt hab ich Leons Geburi verpeilt. Alles Gute nachträglich,kleiner/großer Mann.
    Süßes Bild und die Ähnlichkeit mit Flip ist ja verblüffend.
    Grüßle Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist absolute Klasse geworden.
    Die Idee mit der Blüte find ich ja mal Genial :-) ...

    Süüüüüüüses Foto von deinem kleinen, und ich muss Sandy recht geben, die ähnlichkeit zu Flip ist wirklich verblüffend...

    Liebste Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!