Samstag, 10. Juli 2010

Ich brauch ein Album für Leon...

... denn so langsam stappeln sich die LO's vom Leon in meinem Schrank... Aber ich find kein schönes.



Noch ein paar Close-ups



Bei dieser Stickerei hab ich sprichwörtlich am Rad gedreht *g*
Schnörkel mit der Cricut ausgeschnippelt, mit Bleistift aufs LO übertragen, und mit der Näma die Konturen vorgestochen (ich hab mit der Hand am Seitenrad gedreht, mit dem Fusspedal wärs mir zu flott gegangen ;o))
Anschliessend alles per Hand nachgestickt *puh*



Und wieder auf Stoff gedruckt! Geht da was beim Drucker kaputt?



Ich wünsch Allen die hier vorgeschaut haben einen wunderschönen Sonntag! Und macht nicht zuviel, sogar beim Nichtstun kommt man ganz schön ins Schwitzen ;o)


Kommentare :

  1. Boah Mietze,das ist ja soooooooooo toll.Alleine der gestickte Schnörkel,Wahnsinn!!!!!!
    Ist der Rand gestempelt? Das sieht klasse aus. Ich glaub das Papier hab ich hier auch noch.Ist von K&Co,oder?
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sandy - ja das Papier is von K&Co ;o)
    Den Rand hab ich mit nem Deckel vom einem Blümchenglas und Acrylfarbe gestempelt.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Eine WUNDERSCHÖNE IDEE!

    Ha, mit LASERdrucker würde ich es nit versuchen. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein klasse LO und die Stickerei ist super. Ich habe ja eine Menge Schablonen zum Sticken, aber deine Idee ist toll, das werde ich demnächst auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  5. richtig richtig schööön, gefällt mir total...so super!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!