Dienstag, 26. Februar 2013

Diese Aufregung...

und das meist immer zum Abend... Meinte der Herr Göttergatte sich in die Hand bohren zu müssen.... tztztz!!! Also fix ins Krankenhaus, aber zum Glück nichts Schlimmes. Er hat nämlich gut gezielt - genau zwischen die Knochen *g*
Der gelbe Schein winkt trotzdem ein paar freie Tage zu!!! Hat er sich auch mal verdient. Genau!!!

Und Internet war auch weg... einfach so! Fix bei dem pinkfarbenen Anbieter angerufen und siehe da, irgendwas irgendwo haute was nicht hin.
Ich wollte dann aus Frust ein wenig im Silhouette Store stöbern... ging ja auch nicht....
Aber da merkt man wieder einmal, wie abhängig man vom Internet ist...

So, und jetzt hab ich noch ein LO für euch, natürlich mit den schönen Papieren aus dem Märzkit {tausendschön} der Scrapbook-Werkstatt.





Material:
ILS {I lowe Scrap} - DIVINE this - 01-02
ILS {I lowe Scrap} - DIVINE this - 03-04
ILS {I lowe Scrap} - DIVINE this - 05-06
Scrapperin - Clear Stamps - 31 Wintertage (Form & Feder)
Star border - Silhouette Cameo
Rest aus meinem Fundus



So, und jetzt schau ich Bones (zeitversetzt) und lass den Abend ausklingen.
Winke...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!