Samstag, 23. Februar 2013

Schnee, jede Menge Schnee

kam heut hier runter. So schön sag ich euch. Ein Traum... Und ich find es immer sehr fazinierend wie hell es auf einmal durch den vielen Schnee ist, wo es sonst um die Zeit stockduster ist...



Aber mal ehrlich, wenn der Schnee dann mal weg ist, darf auch endlich mal Frühling werden...

So, und nachdem es hier eine Woche ziemlich ruhig war, gibbets heut endlich mal wieder ein LO von mir...

Gescrappt habe ich mit den Papieren aus dem wunderherrlichen März-Monatskit {tausendschön} der Scrapbookwerkstatt...



Material:
Carta Bella - True Friends - Forever Friends
My Mind's Eye - Collectable - "Story" Journal 12x12 Paper
Carta Bella - True Friends - Solid Distressed Paper Whisper White/Chummy Chocolate
Carta Bella - True Friends - Alpha Stickers
Authentique Paper - Renew - Frames & Corners
Doilies
Brads - We R Memory Keepers 
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Pretty Pink
My Mind's Eye - Collectable - "Note" Label Sticker
Washi Tape



Wenn auch Ihr das März Monatskit wollt, müsst ihr schnell sein.... Oder sichert es euch mit dem Abo der Scrapbook-Werkstatt...

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag... und geniesst den Schnee, das sollte nun wirklich der allerletzte Schwung gewesen sein *zwinker*

1 Kommentar :

  1. Moin Katja!
    Während gestern hier bei uns noch nix von Schnee zu sehen war, wurde über Nacht die Landschaft zugepudert... Ich find´s schön. Gerne auch noch vier Wochen - wenn´s denn danach vielleicht mal einen RICHTTIGEN Frühling gäbe??
    Dein LO ist der Kracher. Gefällt mir richtig gut!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!