Montag, 13. Mai 2013

Ein kleines Lebenszeichen

gibs heut von mir!
Ich hätte ja nicht gedacht, das die Zeit so schnell vergeht... Die ersten zwei Wochen haben wir schon geschafft.
Am Donnerstag feiern wir ein Bergfest mit den Kindern in Form eines Sportfestes mit Sackhüpfen uvm und diversen anderen Sachen wie Goldwäsche, Steinemalstrasse usw... Und wenn das Wetter mitmacht, wird das bestimmt ein schöner Tag. Denn das Wetter ist im Moment alles andere als schön!
Auf jeden Fall schliesst man hier auch nette Bekanntschaften, eine ganz liebe Mami hab ich kennengelernt, mit ihr geh ich jetzt schön brav joggen, wir wollen ja nicht so faul daher lümmeln.....
Ausserdem stehen in der Woche ein- zweimal Elternseminare an, zusätzlich noch Elterneinzelgespräche und Arztgespräche... Also langweilig ist es hier definitiv nicht!

Aber jetzt mag ich noch ein LO zeigen, eins von Goldlöckchen und der süßen Püppi von meiner weltbesten Freundin.
Die Beiden sind so süß zusammen, händchenhaltend und Küsschen geben... *hach*
Verwendet hab ich die genialen Papiere aus von Color Conspiracy "Grapic Loop"
Ich mag das Papier total gerne, sie Farben sind einfach so schön, und des Design sowieso *hach*







Die Baumbordüre hab ich selbst "entworfen" und mit der Silhoutte ausgeschnitten...



Material:
Color Conspiracy - Graphic Loop - 04
Color Conspiracy - Graphic Loop - 05
Color Conspiracy - Graphic Loop - 03
Color Conspiracy - Graphic Loop - 06
Color Conspiracy - Graphic Loop - Circles Die Cuts
Color Conspiracy - Graphic Loop - Labels Die Cuts
Washi Tape
Wood Veneer
Rest aus meiner Schatzkiste



So des wars auch schon wieder von mir.... die nächsten 4 Wochen wird es noch ruhiger um meine Person. Im Juni bin ich dann wieder daheim! Bis dahin *winke*

Kommentare :

  1. Das Layout hat so schöne frische Farben. Ich finde toll, das das Foto in sw ist.
    Dir noch eine schöne Zeit und auch Erholung.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen! Die Papiere haben aber auch schöne Farben, hihi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein so wunderbares Layout! Das schwarz-weiß Foto hats mir total angetan. Toll,toll,toll! :)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja zuckersüß... wunderhübsch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!