Mittwoch, 21. August 2013

Im Urlaub!

Hallo Muse, wo bist du... Wahrscheinlich noch im Urlaub!
Hach, das hab ich euch noch garnicht erzählt. Da war ich einfach so weg.Im Urlaub. In Norwegen. Und es war einfach herrlich. Für die Jungs war die Überfahrt mit der Fähre DAS Highlight! Fotos hab ich schon mal durchgeschaut, die kommen später. Denn meine Muse irgendetwas kreatives zu tun ist im Nirgendwo.

Aber dieses LO konnte ich doch noch irgendwie fertigstellen... mit den schicken Papierchen von Echo Park "Beautiful Life"



Material:
Echo Park Paper - Beautiful Life - Rulers
Echo Park Paper - Beautiful Life - Quatrefoil
Echo Park Paper - Beautiful Life - Floral





So, ich bin dann mal weg. Und morgen werd ich weiter die schönen Papierchen von Echo Park streicheln und hoffen, das die Kreative Muse schleunigst zurückkehrt!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!