Sonntag, 21. Juli 2013

Friends forever mit Echo Park

Heute mal nix privates, auch wenn mir etwas auf der Seele brennt, das bleibt aber geheim.
Dafür zeig ich euch heut wieder ein LO mit der wunderschönen Serie "Beautiful Life" von Echo Park. Die Serie ist sooooooo schööööön *schwärm*
Aber schaut doch mal selbst...
Ein Foto von mir und meiner besten Freundin, und eigentlich fehlt ja noch Eine, wer aber nicht fotografiert werden möchte.... Naja, vllt ein anderes Mal.



Material:
Echo Park Paper - Beautiful Life - Stripes
Echo Park Paper - Beautiful Life - Damask
Echo Park Paper - Beautiful Life - Journaling Cards
Echo Park Paper - Beautiful Life - Alpha Sticker
Rest aus meinem Fundus





So, des wars auch schon wieder. Ich wart jetzt noch auf Menne, und dann gehts ab in die Heia. Und Euch wünsch einen superschönen Start in die neue Woche!

Kommentare :

  1. Das sieht wunderschön aus!! :)
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. mädchenlike blumig rosa...
    sehr passend zum thema und richtig schick

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout und mir gefällt die Papier- und Farbauswahl zum Thema auch ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll geworden. Vor allem sehe ich da mal aus wie ein Mensch...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!