Dienstag, 2. Juli 2013

Noch ganz frisch betäubt...

Könnt ihr euch noch an dieses Posting erinnern? Ja genau da hatte ich damals tiersche Rückenschmerzen... Aber ich hatte Glück. Ich musste nicht zum Arzt. Ich hasse Arztbesuche. Denn meine Rückenschmerzen waren am Monrag fast wie weggezaubert. Oder abgelöst wurden... vom Weisheitszahn. Mit übelsten Schmerzen und ganz kurz vor der Kur hielt ich es dann nicht mehr aus und bin zum Zahnarzt. Alles wunderschön entzündet und mir wurde Antibiotika verschrieben. Hab die Antibiotika auch grad so in meine Schnute hineinbekommen... wenn bedenkt das ich nur die Zungenspitze herausstecken konnte.... Nunja, jetzt ist der Übeltäter raus. Gott sei Dank. Ich hatte ja so ein Schiss davor und letztendlich wars garnicht so schlimm *stolz.bin*

Achso @Emma, du wolltest wissen ob ich mit meiner Cam am Herd stehe... *kicher* natürlich nicht. Aber da eh schon alles zu spät war und bevor ich mich darüber aufrege, hab ich ganz relaxt zu meiner Kamera gegriffen. Passiert ja nicht jeden Tag... Oder sollte zumindest nicht!

Aber jetze kommt noch ein LO, wieder gescrappt mit dem Julikit {Farbenmeer} der Scrapbookwerkstatt...



Material aus dem Zusatzkit "Frisch"
Echo Park - Yellow Submarine - Yellow Chefron
Elles Studio - Cameron - Evidence
Aus dem normalen Kit
Elles Studio - Saltwater - Endless Summer
Crate Paper - The Pier - Carousel
Elles Studio - Saltwater - Lil' Snippets Labels
Der Rest aus meinem Fundus





So ich bin dann mal kühlen!!! Bis bald...

Kommentare :

  1. oh... das mit dem Weisheitszahn kenne ich... bei mir kam das Samstags, habe mich dann versucht mit Aspirin zu betäuben, was den Zahn aber überhaupt nicht interessiert hat... bin dann Sonntags zum Zahnarzt und zack, raus damit... :-)
    Gute Besserung... :-)

    P.S. Schönes Layout... :-)Die Schrift ist toll... :-)

    AntwortenLöschen
  2. wie du hast die Kamera nicht immer mit am Herd...grins

    wunderschönes Layout - sehr sehr sommerlich frisch
    wundervoll

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!