Samstag, 29. Juni 2013

Alarm, Alarm!!!

Hihi, ich wette ich habe jetzt eure vollste Aufmerksamkeit! *kicher*
Aber so ähnlich wars heut in der Küche... piep-piep-piep....
Wenn der Herd hinter mir piept, heißt das nichts Gutes!!!



Und bevor ich das Ganze aufhalten konnte, suchte sich die Milch den Weg zum Küchenboden...



300ml Milch verteilten sich über die Herdplatte... Hoch lebe das Induktionskochfeld!

So, und nun gibts noch ein LO! Und wieder mit dem genialen Julikit {Farbenmeer} plus Zusatzkit der Scrapbook-Werkstatt. Beides noch erhältlich und zwar hier *klick*

Auf den Fotos sind einmal ich und mein Großer zu sehen. Kurz nachdem ich das Foto von Flip geschossen hatte, fand ich das Foto von mir, ebenfalls mit weit aufgerissener Schnute! War ich nicht süüüüüß?
Auf jeden Fall musste das mal auf ein LO gebracht werden.#



Material:
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Up and Away - Big Top
Crate Paper - The Pier - Carousel
Echo Park Paper - Totally Teal - Teal Chevron
Webster's Pages - Sweet Notes - Alpha & Tag Sticker
Marabufeder



Nun guck ich NCIS zuende... und dann gehts ins Bettchen... N8i

Kommentare :

  1. hihi, das ist mir auch schon passiert.
    Da passt man mal einen Moment nicht auf und schon kochts über...
    Dein LO ist ganz wundervoll, besonders die genähte Kette mit den Herzen gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Huch! Ja da kommt freude auf :-S Wo frau doch die Zeit zum basteln braucht und nicht zum putzen :-) Dein Layout ist auf jeden Fall perfekt geworden. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du Deine Kamera um den Hals hängen, oder wie konntest Du so schnell von diesem Elend auch noch Fotos machen :-))) Jetzt warte ich natürlich auf das passende LO.
    Dein LO heute finde ich schick mit den vielen Nähten.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir gibts kein Kochen ohne dass irgendwas überkocht - das ist Tradition! :D
    Mir gefällt besnders der Mittelteil, die Ampersands und di Feder, hach!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!