Montag, 24. Juni 2013

upps...

Schon wieder war ne Woche rum und mein Blog führte wieder einmal ein eigenartiges Stillleben!
Aber so ist das nun mal... Die Arbeit macht sich auch nicht von alleine...
Bald habe ich es aber geschafft und 6 Wochen liegengebliebene Arbeit sind aufgeholt!
Heute ist ne Menge geschafft worden und ich hatte sogar noch ein bisschen Hilfe. So macht des Arbeiten gleich viel mehr Spass...

Ansonsten nichts neues... Gestern waren wir mit Freunden am See und haben dort lecker gegrillt, die himmlische Ruhe genossen und frische Seeluft um die Nase wehen lassen. So lässt's sich leben.

Ach... und hab ich auch noch was scrappiges für Euch. Gewerkelt mit dem genialen Monatskit "Farbenmeer" der Scrapbook Werkstatt. Und das ist wieder sooooo schön.... *hachz*
 
(sorry fürs leicht unscharfe Foto)


Material:
Webster's Pages - Sweet Notes - Alpha &  Tag Sticker
Webster's Pages - Sweet Notes - Sweet Sentiments
Webster's Pages - Sweet Notes - Candy Hearts
Studio Calico - Sundrifter - Vellum
Gelato von Faber Castell

Zusatzkit:
Elle's Studio - Saltwater - Polka Dots
Elle's Studio - Cameron - Evidence





Ich werd noch en bissl fernsehen, und anschliessend wenn ich es noch schaffe, noch ein bissl lesen.

Kommentare :

  1. Ein wunder-wunderschönes Layout, liebe Katja...
    i love it
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die zarten Farben vom Layout sind so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschönes Layout.
    Da gefällt mir alles - Aufteilung, Foto, Farben... alles rundum stimmig und schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist superschön; alles irgendwie so zart und hingehaucht! Klasse.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!