Sonntag, 7. Juli 2013

Heute...

ein Post ohne viel blabla... ich muss vom Laptop von Menne aus schreibseln. Und ich verrenk mir dabei fast die Augen. Menne hat nämlich ein Netbook... also diese Minidinger. Garnichts für mich! Aber min Laptop macht nur noch was er will, seit ich mir hier diesen Virus eingefangen hatte *nerv*

Doch bevor ich wieder weg bin, lass ich noch fix zwei LO da. Gescrappt mit Julikit der Scrapbookwerkstatt



Material:
Echo Park Paper - Here & Now - Feathers
Echo Park Paper - Totally Teal - Journaling Paper
Elle's Studio - Cameron - Happy Moments
Feder
Fancy Pants - Memories Captured - Corrugate Paper Kraft
Webster's Pages - Sweet Notes - Alpha & Tag Sticker
Elle's Studio - Saltwater - Lil' Snippets Top Five





Material:
Echo Park - A Perfect Summer - Distressed Solid - Orange/Teal
Studio Calico - Sundrifter - Vellum
Webster's Pages - Sweet Notes - Sweet Sentiments
Echo Park Paper - Totally Teal - Journaling Paper
Echo Park - A Perfect Summer - Sunshine

So nun kann ich aber nicht mehr. Augen tun weh. Und Menne kommt glei von Arbeit. Mal schauen wie es weiter geht mit meinem Schläppi!!!
Ich wünsch euch eine Gute Nacht und einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!