Mittwoch, 17. Juli 2013

Ich, mein Auto & viele Baustellen

führen dazu das ich kurz vorm Ausflippen bin und am liebsten ins Lenkrad beissen würde.
Gesperrte Strassen und keine ausgeschilderten Umleitungen machen mich wahnsnnig.
Aber ich bin am Ziel angekommen... auch wenn ich für 3km eine halbe Stunde gebraucht habe!

Aber nun zeige ich euch mein Minialbum von unserem Kuraufenthalt mit den supergenialen Papieren und Die Cuts von 4heures37
Die sind so schick, dass das Minialbum wie von selbst ganz flott von der Hand ging. 
Fertig ist es allerdings noch nicht. Musste erst noch Papiernachschub bestellen und Fotos entwickeln lassen. Immerhin werden es pralle 40 Seiten.





















So des wars denn auch schon wieder. *Winke*

Kommentare :

  1. hallo katja,
    super tolles album!!!
    die papiere sind wirklich mega, die firma kannte ich bisher garnicht. als "umschlag" hast du wellpappe genommen? so schön gerade geschnitten, wow! was sind denn das für briefumschläge?
    liebe grüße
    katrin (die sich bei nervigen autofahrten gern mit einem hörbuch ablenkt ☺)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Katja!! Die Seiten sind toll gestaltet!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja... ein wirklich tolles Album hast Du da gezaubert.... sehr schön und eine gelungene Erinnerung an deine Kur
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. super super schön ist dein Album geworden.
    Ich mag die Bindung.... sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein Knallermini, jede Seite so toll gestaltet!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!