Sonntag, 14. Juli 2013

Mir fällt kein Titel ein...

Huhu, da bin ich....
ganz ausgeruht vom entspannten Wochenende!
Gestern waren wir zu einem Geburtstag von einer Kurmutti eingeladen. Und so schön wars. Zwar sind wir mit ein bisschen Verspätug eingetruddelt, weil hier und da Baustelen und Umleitungen waren... Und aus dem letzten Ort haben wir auch nur mit telefonieren herausgefunden. Menne ist gefahren und hat sich führen lassen... ich habe für ein geschalten *hihi*
Allerdings mussten wir dann leider abends fluchtartig fliehen, bevor uns die Mücken komplett zerstechen...
Und heute gabs ein supergemütliches Kaffeekränzchen mit Freunden... mit ganz lieben Kindern... so hatten wir auch viel Zeit zum quatschen...

So, und ich habe für heute 2 Geburtstagskarten welche auch schon verschenkt sind.
Gescrappt mit dem Juli-Kit der Scrapbook-Werkstatt



Material:
Crate Paper - The Pier - Cut-Outs - Splash
Echo Park Paper - Totally Teal - Teal Chevron
Echo Park Paper - Totally Teal - Journaling Paper
Webster's Pages - Sweet Notes - Alpha & Tag Sticker





Material:
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Up and Away - Rainbow Harlequin
Webster's Pages - Sweet Notes - Alpha & Tag Sticker



So, ihr Hübschen, ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche. Bis demnächst!

Kommentare :

  1. Wow, beide Karten sind wunderschön zart und bunt. Die erste Karte ist mein Favorit, einfach weil es meine Lieblingsfarben sind (türkis und gelb) und das gemusterte Papier mich sehr anspricht.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. huhu katja,
    du meine güte, die erste karte ist ein traum!!!
    sooo zarte farben, einfach toll!
    herje, ja auch die zweite karte ist mega, doch das bunte hintergrundpapier ist mir persönlich zu etwas viel/unruhig ☺.
    hab eine schöne woche,
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten.
    Ich mag die Farbkombinationen und die schönen verspielten Details.
    Klasse!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    2 wunderschöne Karten! Die erste ist ein Traum, mir gefällt bei der die Farbzusammenstellung total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!