Sonntag, 22. September 2013

This is the Life

So, na endlich! Nach langer langer Pause und ein paar Sneaks vom letzten Mal bin ich jetzt wieder aktiver im Bloggerleben unterwegs.
Gespielt habe ich in den letzten Tagen mit dem genialen Oktoberkit der Scrapbookwerkstatt, welches ihr am 26.9. HIER kaufen könnt!

Und das ist dabei herausgekommen...
This is the Life - Oder anders gesagt: "I'm Mom! What's your Superpower?"



Material:
Aus dem Kit:
MME - Chalk Studio - Frame it
Color Hlls - Refresh - Fancy / Fabulous (aus dem Zusatzkit)
Teresa Collins - Memorabilia - Damask
Glitz Design - Finnley -Tiny Roller Doodle Feather
Pailetten
MME - Chalk Studio - Decorative Frames
Glitz Design - Sunshine in my Soul - Alphabets & Words Stickers





So Ihr Hübschen, Ich wünsch euch noch einen wunderhübschen Abend und einen wundervollen Start in die neue Woche!
*winke*

Kommentare :

  1. Oh Katja....ist as schön...supertoll!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes LO! Ich finds total toll, dass die Bonbonfarben mit den schwarzen Akzenten nen bisschen ein Gegengewicht bekommen.. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!! Wunderbares Thema.
    Das Foto ist eine Wucht und das Layout mit den schönen Pastelltönen und den schwarzen Akzenten gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine netten Kommentare bei mir.
    Ich brauche übrigens nicht nur zum Lesen eine Brille sondern bin auch kurzsichtig wie ein Maulwurf.
    Ohne Brille oder Linsen würde ich nicht mal vom Bett ins Bad finden. :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. hihi wie witzig... und wie schick umgesetzt
    ich finds grandios

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! Und ein so tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  6. What's your superpower? ^^ Deine Titel sind immer liebreizend, und das Foto hier, der Hit (mit dem Nudelholz in der Hose) :))) So wie dein Gefühl für Farben, da passt immer alles! Man bleibt bei jedem deiner Werke mit den Augen am Bildschirm kleben weil sie so harmonisch sind.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!