Donnerstag, 26. September 2013

Von Draußen, da komm ich her...

Huhu, da bin ich und habe mir einfach mal den Titel von Night-Shift-Stamping gemopst. Denn da heisst das Thema für die Scrapbooking Challenge in den nächsten 2 Wochen "Draussen"
Ich habe mir ein aktuelles Foto vom Leipziger Zoo letzter Woche von meinen beiden wilden Jungs geschnappt. Und natürlich das Oktoberkit Chalktalk von der Scrapbook-Werkstatt, welches es ab heute HIER zu kaufen gibt... Aber pssssssst, SCHNELL sein, das ist ja wieder sowas von genial!



Matrial:
Aus dem Oktoberkit Chalktalk Zusatzkit
October Afternoon - Travel Girl - Directions
Elles Studio - Saltwater - Polka Dots Zusatzkit {richtungs}weisend
A Color Hills - Refresh - Story to Tell Zusatzkit {richtungs}weisend
Rest aus meinem Fundus
Libellen und Blätterzweige sind mit der Cameo geschnitten





Habt heut noch einen wunderschönen Tag. Mal schauen was ich heute Nachmittag noch so mit meinen Jungs anstellen werde. Spielplatz? Kastanien sammeln? Ach uns wird schon was einfallen.
*winke*

Kommentare :

  1. Das Layout sieht wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll Katja....die Farben sind ja echt spitze zu dem Foto.
    Ich hoffe doch, wir lernen uns beim nächsten DT Treffen mal kennen :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!