Mittwoch, 4. Dezember 2013

Doppelte Freude

Nein dreifach sogar. Wieso ich mich grad so freue? Am Montag hatte ich eine Überraschungs eMail mit der Anfrage ob dieses Layout hier von mir geliftet werden darf. Hach wie ich mich da gefreut habe. Das ist ein große Ehre für mich. Die nette Dame wies daruf hin, das sie über dieses Layout auf den Blog von Jana gestolpert ist.
Hä bei Jana? Bei der talentierten deutschen Scrapgröße Jana Werner?! Ich war total baff, und musste sofort gucken gehen. Wegen akuten Zeitmangels konnte ich ich nämlich nicht so oft stöbern gehn.
Aber tatsächlich. Ende November veröffentlichte Jana einen Post mit 7 tollen Layouts von verschiedenen Scrappern. Und eins ist von mir. Hach mein kleines Scrapperherz fing gleich wild an zu flattern.

Und am selben Tag hab ich auch mein elektonischen Papierkorb aufgeräumt. Und was finde ich da? Meine selbsterstellte verloren geglaubte Handschriftskizze "a perfect day" zu eben genau diesen obig genannten Layout. Diese hab ich ntürlich sofort wieder in eine Schnittdatei für die Silhouette umgewandelt.

Und weil ich mich so freue möchte ich die Datei mit euch teilen.

https://www.dropbox.com/s/avme0lwx7zz9zv9/a%20pefect%20day.studio

(Klick aufs Bild, und ihr kommt zur Downlodseite. Lasst mich es wissen wenn es nicht funktioniert, ich mache das zum ersten Mal *zwinker*)

Und dann gibts noch ein Layout von mir mit meinem kleinen großen Hobbybäcker.Da kam es ganz gelegen, das die Vorschulkinder gestern eine kleine Exkursionstour in eine Bäckerei gemacht haben.

Das Korkherz hab ich mit der BigShot ausgestanzt. Das gesamte Material, bis auf das Korkherz, stammt aus dem zauberhaften Dezemberkit "Herzenswünsche".



Material in der Einzelauflistung:
Scrapbook Werkstatt - Von Drauß' vom Walde komm ich her - Die gold'nen Sternlein prangen
Scrapbook Werkstatt - Von Drauß' vom Walde komm ich her - Guten Abend, schön' Abend
Pink Paislee - Snow Village - Gingerbread Man
My Mind's Eye - Vintage Christmas - Faceted Gems
Basic Grey - Capture - Photo Frames
My Mind's Eye - Mistletoe Magic - Decorative Buttons

Und die Karte hat ich beim letzten Mal vergessen...
Die Schleife fand ich zwar im Nachhinein irgendwie doof. Da fehlen irgendwie die "Bänder" die unten herabängen...
Nun isse verschenkt und ändern kann ich da nun nichts mehr!



Material:
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Upbeat
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Title Pieces



So, von mir wars das heute. Euch noch einen Schönen Abend und bis bald!

Kommentare :

  1. Oh...das ist ja toll!! Ist aber auch ein tolles Layout...genau wie deins mit dem Dezemberkit!!

    ....und diese schöne Karte :)))

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. beide Werke sind super schick geworden....
    ich liebe deine Karten immer sehr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!