Montag, 2. Dezember 2013

Kartenparade

huhu Allerseits. Ich hoffe ihr hattet einen gemütlichen ersten Advent. Wir waren im Kino, und hach... der Film war ja so schön!

Ansonsten ist nicht viel passiert.

Ich habe heute meinen freien Vormittag mal mit scrappen genutzt. Das ist ja schon ne Ewigkeit her... in letzter Zeit war ich eher ein Steh- und Vorbeiscrapper...

Und nach langem Hin- und Herüberlegen möchte ich auch ein Dezemberdaily starten. Ich hoffe das es dann auch gefüllt wird. In solchen Sachen hab ich nämlich kein Durchhaltevermögen *seufz*

Mit dieser Karte hier hab ich mich ganz schön schwergetan. Irgendwie wollte nichts richtig passendes draus werden. An den schicken Papieren von "Fancy Pants - Happy go lucky" lags jedenfalls nicht. Nun ist sie fertig und ich denke sie kann sich sehen lassen. Diese Karte ist eine Auftragsarbeit für die Schwiegermütterlein...



Material:
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Perky
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Peppy
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Easygoing
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Resin Flowers - Autumn Hues
Doily
Rest aus meinem Fundus



Ein Winterweihnachtskärtchen für die Karten-Inspirationsgalerie...



Material:
Color Conspiracy - Graphic Loop - 03

Noch ein Weihnachtskärtchen... Mit dem himmlisch schönen Dezemberkit der Scrapbook-Werkstatt...



Material:
Fancy Pants - Merry little Christmas - December Daily
Scrapbook Werkstatt - Von Drauß' vom Walde komm ich her - Guten Abend, schön' Abend
Pink Paislee - Snow Village - Gingerbread Man
Gold Doily SBW
My Mind's Eye - Vintage Christmas - Faceted Gems



Und noch ein Minideko-Bilderrahmen... ebenfalls mit zauberhaften Dezemberkit von der Scrapbookwerkstatt. Beeilt euch, denn viele Kits sind nicht mehr da!

Material:
Pink Paislee - Snow Village - Eggnog
Studio Calico - Magical - Thickers - 25 Days - Foil Chipboard - Gold
My Mind's Eye - Vintage Christmas - Faceted Gems
My Mind's Eye - Mistletoe Magic - Decorative Buttons



Puh, das waren jetzt 2 Stunden PC Arbeit. Meine Maus-Hand ist eiskalt...
Deshalb sagt das eiskalte Händchen tschüßi, ich komm dann heut Abend bei euch stöbern!

Kommentare :

  1. Wirklich HIMMLISCH geworden! In die letzten beiden Projekte bin ich ja sowas von verliebt!Gold, Glitzer, Weihnachten.. *schwärm*

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Na, du eiskaltes Händchen! ;-) Hach, ich finde es immer so toll, wie du deine Karten in Szene setzt und fotografierst und eine ist schöner als die andere!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Antje zu 100% an! Ein Traum! Hast Du ein paar Fototipps für mich?

    AntwortenLöschen
  4. Alos ich finde alle Karten wunderbar, die erste sogar ganz besonders und ebenso den Rahmen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!