Samstag, 30. November 2013

Huhu, da bin ich wieder nach einer leicht turbulenten Woche...
Ich hatte ja am Montag bereits erwähnt das Flip seine Schuluntersuchung hatte. Aber erwähnt hatte ich nicht das er sein Zuckertütenkreuz bekommen hat. Nächstes Jahr findet also der erste Schulanfang im Hause P. statt!!! Ich bin schon ganz aufgeregt *kicher*
Dann waren wieder diverse Arzttermine die abgeklappert werden mussten. Da wären einmal die Blutabnahme für Leons OP (ziemlich zähflüssig sein roter Saft, er trinkt einfach zu wenig *seufz*). Die OP haben wir auch noch kurzfristig im Dezember bekommen. Ein ambulanter Eingriff, aber ich mag trotzdem nicht dran denken. Mit Flip waren wir gestern in Dresden... soweit alles i.O.
Ob er eine Schöneits-OP und in welchen Umfang er noch vorm Schulanfang bekommt wird dann aber erst im Februar geklärt. Wenigsten die roten Narben müssen weg. Das haben die damals in Erlangen etwas versemmelt.
Naja, erst einmal das Eine, dann folgt das weitere!!!

Aber zwischen all den Turbulenzen diese Woche hab ich es doch tatsächlich auf den letzten Drücker geschafft, den Adventskalender für beide Rabauken fertig zu stellen!



Ganz schlicht in weiß, gold, grün, beige und holzfarben...
Das wär dann mein erster selbstgewerkelter und befüllter Adventskalender.
Damit ich ihn immer schön im Blickkontkt habe, steht er jetzt im Wohnzimmer.



Und die Weihnachtsdeko steht auch schon seit Montag. Dieses hier ist dieses Jahr meine Lieblingsdeko. Idee gefunden auf Pinterest und für Gut befunden...



Und das wars dann auch schon von mir. Winke und einen schönen Sonntag euch allen. Wir machen uns morgen einen schicken Kinotag mit den Kindern und Freunden nd schauen uns die "Eiskönigin" an...

Kommentare :

  1. Oh wie schööön....und in der Eiskönigin waren wir heute Abend und er ist soooooooooo entzückend....hachz...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja toll aus:) ich bin immer begeistert von deinen posts^^
    Ich hoffe, dass ich auf den letzten Drücker alle Geschenke zusammen habe:)
    Toller Post.
    Lg Mercy

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüten sind ja so hübsch! Ach wie gern hätte ich auch ein Kalender! In den Film muss ich auch noch mit meinen Kindern..... ich freu mich schon :)
    Ich wünsche dir ein schönen ersten Advent! LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Dir und deinen Lieben einen schönen 1.Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Adventskalender und noch viel schönere Deko! Einfach toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!