Mittwoch, 6. November 2013

Weihnachtskarten - Klappe, die 1te

Hallöchen, da bin ich wieder... und ein bisschen redefaul heute. Deshalb lass ich ohne große Umschweife ein paar Kärtchen da:

Da wären einmal die 2 Kärtchen die ich im letzten Post schon erwähnt habe.
Ich finde ja das die Serie "Happy go lucky" von Fancy Pants auch bestens für Weihnachtskarten geeignet ist.



Matrial:
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Upbeat
Washi Tape 
Doilies





Material:
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Peppy
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Upbeat





Material:
Echo Park - Beautiful Life
Echo Park Paper - Beautiful Life - Floral



Kommentare :

  1. Oh....die sind ja alle wuuuuunderschön! Wow!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. wow deine Karten sind der Hammer.. nicht so typisch Weihnachten und wahrscheinlich genau deshalb so genial...traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten!!! So schön zart und geschmackvoll. Finde ich gut. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind zum dahinschmelzen... einfach wun-der-schön!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. was für schöne Karten, einfach toll.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten liebe Katja! Und was mir besonders gut gefällt, dass sie nicht direkt so weihnachtlich grün-rot sind :) LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass es nicht immer die klasseischen Farben sein müssen.
    Wunderschön diese zarten Farben.

    AntwortenLöschen
  8. Sind die schick und edel und hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Boah, Katja!! Deine Karten sind ja soooo toll geworden!! Die gefallen mir richtig gut und da fällt mir ein, dass ich noch keine einzige produziert habe... aber Mittwoch...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!