Samstag, 2. November 2013

Wer hat...?

...denn an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon wieder über eine Woche her? Auweia... dabei wollte ich schon viiieeel eher posten!

Aber wahrscheinlich lag es daran, weil ich so sehnlichst auf mein neues Schmuckstück gewartet habe...



Hach ich liebe es. Diesmal ist es wieder ein rosafarbenes Handy geworden. Und ein weißes Flip Case hab ich mir gleich dazu bestellt... Jetzt brauch ich nur noch eine extra H-Hülle... die werde ich mir aber häkeln!

Während der Wartezeit habe ich natürlich auch gescrappt. In einer kleinen feinen Minirunde mit 2 Freundinnen! Ein Layout hab ich geschafft. Und eine Idee für eine Karte, die ich dann, und eine weitere, zu Hause gewerkelt habe. Die zeige ich euch aber später!



Menne ist eine absolue Schlafmütze, schlafen kann er wirklich immer und überall. Ausser wenn ich fahre. dumdidum... Dabei fahre ich wirklich ganz unschudig!



Material:
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Sunbeam
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Strips
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Joyful
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Sticker Fundamentals
ausserdem
Webster's Pages - Sweet Notes - Alpha & Tag Sticker
Teresa Collins - Family Stories - Decorative Brads



So ihr Hübschen, ich seh mir grad einen aufgenommen Film an - Green Lantern. Und zähle schon die Minütchen bis meinem Menne die Äuglein zuplumpsen!
Winke...

Kommentare :

  1. grins meiner lässt mich nicht mal im Wachzustand fahren...grins
    super süßes Layout und schickstes Handy

    AntwortenLöschen
  2. "Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!" ->Ok mach ich!:-)
    Mein Mann sagt zwar immer ich fahre super, wenn es dann in den Urlaub geht, fährt er aber doch immer die ganze Strecke allein. Da kann ich so oft fragen ob wir tauschen wie ich will! Ist halt Männersache die Familie sicher von A nach B zu bringen (natürlich sind da Auswärts-Abende mit Bierausschank eine Ausnahme da ist Autofahren definitiv Frauensache)
    Ein echt tolles Layout zeigst du da! Ich mag Kork gerade ganz besonders und das Karierte Papier ist ja himmlisch!
    Viele Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum neuen Schmuckstück.
    Das Layout gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich mag die Farbkombination weiß/Gelb/grau sehr und dazu den schönen blauen Button und das Korkteilchen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!