Freitag, 25. Oktober 2013

Posttitel unbekannt

Ich habe heute unerwartet Kinderfrei - jaaaa. Und jetzt geniess ich das. Eigentlich sollte/wollte/durfte nur mein Großer zur Oma. Aaaaaber Goldlöckchen wollte auch, sooooo sehr, das die allerallergrößten Krokodilsdränen flossen weil er nicht durfte. Wie können da Mutter und Oma nicht schwach werden... *hachz*

Aber dafür hatten wir gestern einen schönen Nachmittag in einem Park, eher einen Kleintierminizoo, in dem man nicht einmal Eintritt zahlen muss. Wofür man doch heutzutage sonst überall Geld dalassen muss. Auf jeden Fall ein feines gemütliches Fleckchen Erde was die Jungs glücklich macht...

Und so wurden wir begrüßt. Ein ganz Frecher!



Wollen wir Verstecken spielen? Nö, keine Zeit. Wir wollen Riesenkarpfen und/oder Kois füttern gehen.



Die Viecher sind so gefrässig das sogar die Enten genervt davongeschwommen sind!



Aber nicht nur die Fische hatten Kohldampf, ne - das Futtermittel landete auch in der Futterluke meiner beiden Kinder. Zum Abendbrot waren sie dann satt!



Zurück zum Kinderfrei - ich klick mich also im Moment so durch die Forenwelt, schreib hier mal schnell einen neuen Beitrag, bevor dann noch die doofen Haushaltspflichten rufen. Ach Moment, die Nähmaschine hör ich ja auch noch!!!! Es warten ja auch noch sage und schreibe 10,5 Schiebegardinen auf mich die genäht werden sollen...

Bevor mich aber an die Arbeit schmeisse, gibts hier noch ein LO zum gucken...
Nämlich den Beitrag für die Inspirationsgalerie!







Material:
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Chipper
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Easygoing
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Strips
Fancy Pants - Happy Go Lucky - Label Stickers
Dear Lizzy / American Crafts - Lucky Charm - Thickers Chipboard Glitter Spray - Treasure Vanilla
Washi Tape



So ich muss jetzt ma was tun... ich komm euch dann später besuchen *winke*

Kommentare :

  1. Das erste Foto ist der DER Oberkracher...einfach toll!!!! Dein Layout gefällt mir supergut...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Kinderfrei - wie schöööön, ich beneide Dich ;-) das hätte ich auch mal gerne.... dein LO sieht klasse aus und die Fotos von Eurem Ausflug auch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos...und das Layout ist echt gut gelungen! Gefällt mir ! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. wunder- wunderschönes zartes Layout
    und tolle Bilder...klasse

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist wundervoll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!