Freitag, 4. Oktober 2013

Was so ein einzelner Feiertag....

bei den Menschen auslöst ist schon Wahnsinn. Ich glaube, sie denken das sie verhungern müssten. Ein Riesenansturm war am Mittwoch, und frau wusste garnit wo sie zuerst anfangen sollte. Naja, nach dem Kilometermarsch auf Arbeit war ich ganz schön fertig. Und gestern hatten wir einen gemütlich Tag im Freundeskreis verbracht und einen Doppelgeburtstag gefeiert.
Heute, ja heute ging das Chaos auf Arbeit wieder von vorne los.

Und jetzt gibs noch 2 Kärtchen...

einmal mit dem Material aus dem Oktoberkit und dem Zusatzkit 
Daraus...
October Afternoon - Travel Girl - Camera Bag
October Afternoon - Travel Girl - Mix Tape
Fany Pants - Memories Captured - my Camera
My Mind's Eye - Chalk Studio - Decorative Frames



Und dann eine Auftragsarbeit... Meine Chefin wollte eine Karte die zu einer 50/60/70er Jahre Party passt. Naja, so richtig passend ist sie jetzt nicht, aber Frau Chefin war happy!
(Material ist nicht aus dem Kit - PP von Cosmo Cricket - Odds and Ends)





Und nun ich bin weg. Ab ins Bettchen und noch en bissl lesen.

Achso, bald hätt ichs wieder vergessen. Alzheimer "light" eben!
Am Sonntag startet wieder ein Bloghop des Designteams und der Forenrocker von der Scrapbookwerkstatt. Thema ist Herbstzauber. Also nicht vergessen *zwinker*

Kommentare :

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!