Donnerstag, 17. Oktober 2013

Wusstet ihr schon?

Bevor ich zum Titel dieses Posts komme, gibs erst einmal noch ein LO mit dem Oktoberkit {Chalktalk}, immer noch, aber nicht mehr lange, HIER erhältlich!
Aber dafür lange genug lag mein LO auf meinem Schreibtisch.... Und als ich dann endlich mal Zeit und Muse hatte, musste das LO erst mal platt gepresst werden. Ich bin nämlich jetzt, nach 6 Jahren Scrapbooking, nach einem Neustart endlich dem Heat Embossing verfallen. Blöd nur, wenn sich das PP dann wellt. Also ist erst mal wieder plattpressen angesagt. Ist das bei euch auch so?



Material:
Fancy Pants - Memories Captured - Cards
Fancy Pants - Memories Captured - My Camera
Glitz Design - Sunshine in my Soul - Alphabets & Words Stickers
und aus meinem Bestand...
Teresa Collins - Family Stories - Decorative Brads



Den Schriftzug "a perfect day" hab ich von Hand geschrieben, eingescannt und mit der Silhouette in eine Schneidedatei umgewandelt. Da ich Dussel die Datei aber ausversehen gelöscht habe, zum Glück aber noch einmal ausgeschnitten auf mein Tisch liegen hatte, nur in der falschen Farbe, habe ich das ganze kurzerhand in Bronzefarben embosst.



Und nun zum Titel des Posts.
Die Mädels von der Scrabookwerkstatt haben sich etwas neues einfallen lassen. Seit dem 1. September gibt es die Inspirationsgalerie...
Dort zeigen wir euch in regelmäßigen Abständen in 6 verschiedenen Kategorien neue Ideen und Techniken.
Nächste Woche Montag dürft ihr mir über die Schulter bei der Entstehung meines LO's...
und damit das Warten nicht so schwerfällt, gibs hier schon mal ein paar Sneaks....



 Sorry, aber nun husch ich unters Bettziperl... Euch allen wünsch ich aber schon ein schönen Start ins Wochenende. Bis bald...

Kommentare :

  1. diese blöde Problem mit den sich wellenden Papieren nach dem Embossen hab ich auch
    immer... und dabei mag ich das so gern.
    Dein Layout ist wunderschön und der Titel sieht einfach klasse aus...
    die Fotos sind voll süß

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo ein schööönes Layout. Das stimmt einfach alles: die Fotos, der Titel, die Anordnung der Elemente und toll fotografiert ist es auch. Echt spitze!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Layout und die Fotos, die Du hier verwendet hast sind ein Traum.
    Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die positionierung der Fotos, das Layout ist einfach nur ein Traum. Auch der Schriftzug, wow selbst geschrieben, was für eine Arbeit! Hat sich aber sooo gelohnt, toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!