Montag, 25. November 2013

Ist nicht wahr!!!!!

Es können doch jetz nicht fast drei Wochen vergangen sein, seit meinem letzten Post?!?
Bäääh, hat noch keiner von Euch den 48h Std Tag entdeckt??? Oder wollt ihr nicht teilen! Gebt es zu *zwinker* Da geh ich noch nicht mal Vollzeit Arbeiten. Ich verneige mich vor all denen die das irgendwie alles in einen Sack gesteckt bekommen!!!
AAAAAABER dafür habe ich heute jede Menge geschafft...Wäsche gewaschen, gebügelt, mit dem Großen zur Schuluntersuchung gewesen (Zuckertüte für 2014 darf beantragt werden *lol*) Weihnachtsdeko ausgemistet und zum Teil schon dekoriert....
Morgen steht dann noch DIY Weihnachtsdeko auf dem Tagesplan und zu Ende dekorieren!

Und hier seht ihr schon mal den ersten Teil meiner DIY Weihnachtsdeko... Ein bescrappter Bilderrahmen. Die Glasscheibe habe ich natürlich weggelassen. Fast das ganze Material ist aus dem kommenden Dezemberkit, welches es ab dem 26.11. bei der Scrapbook-Werkstatt zu kaufen gibt.



Material → SBW Dezemberkit
Crate Paper - Flea Market - Printed Gold Vellum
Fancy Pants - Merry little Christmas - December Daily
Pink Paislee - Snow Village - Eggnog
Pink Paislee - Snow Village - Gingerbread Man
Studio Calico - Magical - Thickers - 25 Days - Foil Chipboard - Gold
My Mind's Eye - Mistletoe Magic - Decorative Buttons
GARN & MEHR - Kupfergarn einfarbig

Aus meinem Fundus:
Das Reh (als Alternative würde auch dieses HIER gehen)
kleine Wäscheklammer, Grünes Bakers Twine und Korkembillie









So Ihr Hübschen... Ich verkrümel mich wieder... Arrow möcht ich jetzt noch anschauen! Winke...

Kommentare :

  1. Da biste ja wieder lieb Katja!! Du schaffst wenigstens die Weihnachtsdeko schon. Bei mir ist noch nix mit Weihnachten, aber ab dem 1. Advent geht's dann doch los!! ich freue mich sehr auf das SBW-Weihnachtskit, denn ich habe schon sooo viele tolle Sneaks gesehen!!

    Viele Grüße,

    Elvan .-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbar weihnachtlich-festliches Bild hast Du da gescrappt. Einfach schön!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir schon bei Instagram aufgefallen. Soooo schön und edel sieht der Rahmen aus.
    Ganz wunderbar.
    Tja und auf den 48 Stunden-Tag warte ich auch noch. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!