Sonntag, 22. Februar 2009

Meine Sonntagsarbeit...

....schön von Vorteil wenn des Kind laaaaaaange Mittagsschlaf hält, somit konnt ich mal drei Karten werkeln. Meine ersten mit Stempelmotiv.... Ich find sie schön, viiiiiieeeeel zu schade zum Verschenken.

Leider bin ich noch nicht im Besitz der Aquarellstifte, den ich hab ja bald Geburtstag und da lass ich mir gleich ne Grosspackung schenken. Auf jeden Fall sind die Motive ausgemalt, sieht man nur en bissl schlecht






Kommentare :

  1. Mönsch Mietze die sind auch schön,besonders diesen Nähmaschienenrand find ich klasse. Die babykarten kannst du dir ja selber schenken. *grins*

    AntwortenLöschen
  2. BOA Katja ..... Das sind ganz Tolle Karten geworden.... BRAVO

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!