Freitag, 13. November 2009

Und ich nochmal...

Hab noch ein Layout vom Leon für euch... Meiner kleiner Moppel musste mal wieder zum Fotografieren herhalten :D ist ja ein süßer Moppel, da möchte man einfach alles und jeden Moment festhalten, die Zeit vergeht ja leider viiiiieeeeel zu schnell *schnief*



Erstellt habe ich es letzten Montag, eigentlich wollt ich die Fotos für die Sonntagschallenge im Paperbraut nehmen, aber irgendwie passte der Sketch nicht mit den Fotos zusammen, und passendes Papier hat ich auch nich dazu gefunden und überhaupt... hatt ich irgendwie grad ein Kreativtief (komisches Wort :oP ) Tja und im Bett um 1 Uhr Nachts!!!!! fiel mir die Idee zu diesen LO ein... also noch fix Sketch auf nem Schnipsel gekritzelt und Montag Abend losgelegt...



Material:
Papier: Dejaviews, K & Co
Sticker und Knöpfe: K& Co
Ribbon
Tag und Swirl: Cricut
Buchstaben: MakingMemories

Danke fürs Schauen, über Kommentare Eurerseits freue ich mich wie immer!

Kommentare :

  1. Mensch ist das süüüüüüüüüß.
    Der Leon ist aber schon groß,wahnsinn und sieht Flip total ähnlich!
    Wieder ein ganz tolles LO und super süße Fotos!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes LO ist das geworden und ein ganz süßer Fratz... - und das Kreativtief kenne ich auch. Manchmal gefällt mir ein Sketch gut, aber ich find einfach nicht die passenden Bilder und Papers dazu und quäl mir einen ab. Leg mich dann schlafen und plötzlich ist die Idee da...
    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Du machst immer sooooo schöne Dinge, da wird man ja ganz neidisch.
    Dein Leon ist ein süüüüüüüüüßer Mops und ja du hast recht die Zeit fliegt nur so......

    AntwortenLöschen
  4. hach ich mag es am liebsten wenn sie so ein bissel moppelig sind...grins
    super super süßes Layout....

    AntwortenLöschen
  5. °° SOOO NIEDLICH °°

    ... Deine beiden Männeken!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooooooooocccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh soooo Knuffiiiigggg *schwärm*

    Viele liebe grüßle
    bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da hab ich eine Kleinigkeit für dich :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!