Freitag, 13. November 2009

Wenn der Postbote zweimal klingelt...

... dann kann das nur was Gutes sein. Und zwar ein Päckchen...ähm PAKET für mich. Heute hat mein lang- und heißersehntes Paket den Weg zu mir gefunden. Und drinnen war die Cricut Expression... Ja, jetzt ist sie MEIN. Meins meins meins :D
Leider sind ausgerechnet dieses WE die Schwiegerleutz da und morgen geh ich auch noch mit meinem Großen auf nen Kindergeburtstag, da kann ich mein Machinchen leider nicht austesten *heul* aber vielleicht am Sonntag dann... und ich freu mich so *freu.hüpf.spring*



EDIT: hab ja garnit geschrieben das zu der Cricut 2 Cartridge dabei waren (Grundausstattung), und ausserdem war in dem Preis das DesignStudio noch enthalten, OHNE Aufpreis.... was will Frau da noch mehr????

Kommentare :

  1. *heul*
    Ne was bist du gemein uns das hier vor die Nase zu stellen.*nochmal heul*
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!